sushibas Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ohhh sushi, wie toll!!!!


    ich freu mich mich ganz arg für euch,wünsche euch alles liebe und eine wundervolle kennenlernzeit.


    jonte gefällt mir auch voll gut

    liebe grüße Susi mit H(Juli04) N(Juni07) L(April10) K (April14) und T (Juni2016) #herzen

  • Heute Nacht habe ich oft an Dich gedacht und gehofft dass Du schon kuschelst! #herzen


    Herzlichen Glückwunsch, Du hast es geschafft! Ich wünsche Dir ein erholsamen problemfreies Wochenbett.
    Lieber Jonte: herzlich Willkommen auf dieser Welt! Wir hoffen Du hattest einen guten Start.

  • Juchhu!
    Happy Birthday to you lieber Jonte!
    Und Sushi: Geschafft!! Toll!
    Alles Gute euch!
    Und gar nicht so riesig der Kleine.
    Hach... #love

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

    • Offizieller Beitrag

    Ach wie schöööön :)! Herzlichen Glückwunsch an euch alle und herzlich willkommen kleiner Jonte! So ein schöner Name. Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit, hach #love.

















    Ich will ein FOTO sehen #warte #warte #warte (neeeiiin, lass dir Zeit, es gibt wichtigeres, kuscheln nämlich #ja... obwohl, ne, beeil dich, ich will ein Foto sehen ;) #freu #kuss #knuddel!)

  • Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch #laola

    LG, Junia


    mit #male 05, #male 06, #male 08


    Ps: Ich hab einen neuen Nicknamen. Bitte nicht outen, danke.

  • Auch ich find den namen so #love


    Herzlichen glückwunsch #luftballon

    viele Grüße aus der Heide








    Es ist kein Zeichen seelischer Gesundheit, gut angepaßt an eine kranke Gesellschaft zu leben!

  • Willkommen, kleiner Jonte-Mann!!! #laola


    Wie schön, dass du heile geblitzlandet bist! :)


    Sushi, fühl dich feste gedrückt - gut gemacht! #knuddel

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • Super Sushiba!!!! 8o Alles Gute euch allen! #blume #luftballon #banane #laola

    Alles, was einmal war, ist immer noch. Nur in einer anderen Form. (Hopi-Weisheit)



  • Herzlichen Glückwunsch, liebe sushi! #herzen #kuss Jetzt hast du es geschafft. Was für ein hübscher Name, der passt wirklich perfekt zu den anderen drei. #top

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)

  • Herzlichen Glüclwunsch und herzlich willkommen, kleiner Jonte! #herzen
    Mir gefällt der Name auch sehr, sehr gut. Und ein super Geburtsdatum hat der kleine Widder :)
    Heute ist ja auch prima Kuschelwetter, genießt es und lernt euch in Ruhe kennen #love