Mein schönstes Geburtstagsgeschenk

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Nein, ich bin nicht schwanger :P :D! (Hat doch bestimmt die ein oder andere gedacht, oder? Oder?)



    Ich habe heute wie gesagt Geburtstag (ja, ihr dürft mir auch gratulieren #pfeif :D). Und das allerschönste Geschenk seit Jahren von meinem Mann bekommen #love. Er hat einen Tag Urlaub geopfert und mich dazu verdonnert, heute gar nix bzw. nur das zu machen, was ich will. So gegen 18 Uhr kommen meine Geburtstagsgäste (28 plus zehn Kinder) und er bereitet alles vor. Essen, Kuchen backen und dekorieren, Tische und Stühle stellen, aufräumen, saugen, alles einfach. Und das hat er mir erst gestern Abend verraten, es war also wirklich eine Überraschung für mich.


    Seit meiner Kindheit ist das der erste Geburtstag, an dem ich einfach mal NIX mache. Klar, ich könnte einfach nicht feiern, aber ich feier gerne und auch gern mit vielen lieben Menschen und deshalb bin ich am Tag vor und an meinem Geburtstag selbst immer damit beschäftigt, die Feier vorzubereiten. Mein Mann hilft mir dabei zwar immer, und das auch richtig viel, aber trotzdem bin ich immer am rotieren. Und heute darf ich einfach nichts machen, hat er unter Androhung von wasweißich strikt verboten #freu. Eigentlich gilt das Geschenk schon seit gestern Abend: Er hat die Kinder alle drei ins Bett gebracht (sonst teilen wir uns das auf), er hat Kuchen gebacken und ich durfte fernsehen (mache ich sonst so gut wie nie, aber es war auch mal schön, sinnlos durchs Programm zu zappen #freu). Heute morgen durfte ich dann ausschlafen, er hat die Kinder in Schule und Kindergarten verteilt. Nach dem (von ihm zubereiteten) späten Frühstück war ich dann ganz dekadent ausgiebig baden (mit Buch und Schokolade und so ^^), hab in Ruhe (in Ruhe!!!) den ganzen Krams wie Maniküre, Pediküre, etc. gemacht und liege tatsächlich jetzt auf der Couch und surfe im Internet. Am hellichten Tag und ganz. In. Ruhe. Hach. Es ist so schön.


    Wir sind beide, sowohl mein Mann als auch ich, nicht sonderlich romantisch veranlagt, aber gerade heute ist es mir ein Bedürfnis, ihm mal so ganz kitschig eine Liebeserklärung zu machen #love. (Ich hoffe nur, das führt nicht in zwei Monaten zu einem Thread mit der Überschrift "Mein schönstes Geburtstagsgeschenk, Teil 2" und dem einleitenden Satz "Ja, diesmal habt ihr recht, ich bin schwanger." #freu #hammer Ich meine, immerhin dufte ich nach meiner Wellnesseinlage gerade sehr gut, Beine frisch enthaart hab ich auch... :D. Ähm. Ja. Das wollt ihr jetzt ja so genau gar nicht wissen, was #schäm #nägel...)


    Verzeiht mir diesen rührseligen Thread - das ist bestimmt das Alter *nickt weise*. (Und die viele freie Zeit, die ich gerade habe :D. Ich gehe dann mal meine Haare föhnen.)

  • na dann..... Happy Birthday! #blume #glas #weinglas #paket #paket #glas #sonne



    UNd geniess es, hach sowas hätt ich ja auch gerne mal......wer gibt meinem Mann nen Tipp??

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • Das klingt sehr liebevoll :) ich wünsche dir einen tollen Abend




    (Und ne heiße Nacht? 8o )

    Girl keep your head up,
    We've still got miles to go,
    Were lead by starlight through,
    The rain and the snow.

  • #herzen Wie schööön!! Liest sich toll.


    Alles Liebe dir zum Geburtstag #glas #blume und einen schönen Abend

    “As we work to create light for others, we naturally light our own way.”
    ― Mary Anne Radmacher

  • Herzlichen Glückwunsch! #laola


    Was für ein tolles Geschenk!! #herzen Wünsch dir eine schöne Feier heute Abend!


    (und erwischt - mein erster Gedanke ging wirklich gleich Richtung schwanger. #augen :D )

  • Das wäre für mich auch das schönste Geburtstagsgeschenk der Welt!!! #super


    Genieße es und hab´ heute Abend eine super Geburtstagsparty! #glas


    So und jetzt richtig: Liebe Silke, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auf das Alter, auf die Weisheit, Rührseligkeit und was auch immer noch Du anstoßen möchtest!! ;) Hab ein wunderbares neues Lebensjahr!!! #laola #banane #luftballon


    tja, das mit dem Geburtstagsgeschenk Teil2 klingt auch spannend... 8o


    Ich zitiere Deine Signatur und dazu:


    https://www.youtube.com/watch?v=4q-X65y1szw


    :D (jetzt bekomme ich das nicht mehr aus dem Ohr #kreischen )

    Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

  • Herzlichen Glückwunsch - sowohl zum Geburtstag als auch zu diesem Goldstück von Mann!


    (Hattest du nicht mal so wunderbare Fotos vom Hochzeitstagsmenü gepostet, dass Dein Mann zubereitet hat? Mmmmmh!)

  • Oooooh, da werd ich ja schon beim Lesen ganz rührselig und romantisch!! #herzen #herzen


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir und geniesse dieses Goldstück von Mann - besonders heute Nacht..... :D 8o #super

    Viele Grüße von Ina mit großer Miss (02/03) und und inzwischen 1,96 m Kerlchen (04/06) #blume