Ich freue mich...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich finde es gibt manchmal so Kleinigkeiten über die man sich richtig freut aber die dann doch nicht wirklich einen eigenen Thread wert sind. Deswegen mal einen Sammelthread für Dinge über die man sich gefreut hat oder auf die man sich freut :).


    Ich freue mich...
    dass ich heute nach 9 Jahren Abstinenz mal wieder reiten war. Es war super anstrengend und richtig schön :).


    dass unsere neue Katze reserviert wurde und wir bald 3 Stubentiger haben werden #love


    dass unsere zusätzliche Tiefkühltruhe gestern angekommen ist und wir jetzt das Rohfleisch für die Katzen vernünftig verstauen können


    dass ich einiges an Zeug ausgemistet habe weil wir nächste Woche neue Möbel bekommen

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Ich freue mich, dass sich die Haut meines Kindes, das seit Wochen einen unerklärlichen Ausschlag hat, langsam wieder besser anfühlt!

    "Konzentrier dich auf die kleinen Dinge und mache die gut!"

  • Ich freue mich, dass dieser verrückte Tag vorbei ist.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Ich freue mich, dass der so zeitaufwendige Schwimmkurs von Kind groß morgen das letze Mal stattfindet und sie jetzt ganz stolz den Seepferdchen-Aufnäher auf dem Badeanzug trägt #laola .

  • Ich freue mich so, dass ich wieder angefangen habe, zu laufen und schon wieder 5km schaffe...


    Und ich freue mich jedesmal, wenn ich mich doch aufraffe, dass es mir hinterher richtig gut geht!

    • Offizieller Beitrag

    ich freue mich so, dass die waage trotz winterlicher kleidung ein kilo weniger angezeigt hat als im sommer mit fast nichts an. :)


    ich habe nämlich keine waage zu hause und steige alle paar monate bei anderen leuten auf die waage. da mag ich mich nicht nackig ausziehen ;)

  • weil unsere Möbel gleich kommen :) :) :) #huepf

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • ... über einen freien Nachmittag und mein Latte-Macchiato-Glas neben mir


    (Und darüber, dass ich grad rausgefunden habe, dass zum Antworten das Anmelden gehört....)

    Bin ich der Wandel - oder warte ich auf ihn?

    (Katja Diehl, aus „Autokorrektur“)

  • ... dass wir heute lieben Besuch aus Deutschland bekommen haben, der grad mit den Kindern "Frost" schaut und ich entspannt mein Baby einschafstillen kann.


    ... ebenfalls heute auch die neue Waschmaschine kam.

    Wenn Gegenwind aufkommt, bauen die einen Windräder, die anderen Mauern.

    Einmal editiert, zuletzt von *Pirkko* ()

  • das wir einen Termin haben an dem wir unsere neue Katze abholen können :)

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Ich habe mich heute morgen um 3:35 riesig darüber gefreut, das meine Kundin mich auf einem Dankesbrief für gesammelte Plastikdeckel gegen Polio extra erwähnt hat.....Ich habe glatt ein Tränchen verdrückt!

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • ...das die Erzieherinnen im Kindergarten endlich eingesehen haben, dass das Kind nicht trocken wird, wenn man ihm einfach keine Windeln mehr um schnallt. Jetzt wird er gewickelt, bis er von selbst trocken wird.

  • ... dass ich mich in meiner Uni-Bibliothek per e-mail erneut anmelden konnte und nicht extra hizufahren brauche :)

    "Das Leben ist nicht das Warten auf das Ende des Sturms...

    Es geht um das Tanzen im Regen."

    Vivian Green

  • ...dass ich am Freitag ein Vorstellungsgespräch habe :)

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts