Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ... du in den 20 Min Powernapping, die dir dein Baby in der Nacht immerhin gönnt, träumst, dass deine großen Kinder eine Pyjamaparty im Bett machen und dich nicht einladen!


    und:


    ... du vergisst, dass dein Mann Geburtstag hat, obwohl du es 5h vorher, um 1 Uhr nachts, noch wusstest. Es dir wieder einfällt, während er Schlaf nachholt, du es aber wieder vergessen hast, bis er wieder wach ist #stirn

  • ... wenn du ihm Fahrradschuppen stehst, deinen Schlüsselbund suchst um die Haustüre aufzusperren. Immer nervöser wirst weil du denkst dass du dich ausgesperrt hast... und dir dann Gott sei Dank irgendwann wieder einfällt dass du ja mit irgendwas auch den Fahrradschuppen aufgesperrt haben musst #rolleyes

  • .. du regelmäßig den Autoschlüssel in die riesen Tasche schmeißt BEVOR du ausgestiegen bist nur um ihn dann zum zu machen wieder suchst #rolleyes


    Ich warte auch auf den Tag an dem ich mein Auto nicht mehr finde

  • .. du regelmäßig den Autoschlüssel in die riesen Tasche schmeißt BEVOR du ausgestiegen bist nur um ihn dann zum zu machen wieder suchst #rolleyes


    Ich warte auch auf den Tag an dem ich mein Auto nicht mehr finde

    Hier dasselbe....jeden Tag #rolleyes

  • ...wenn du der 3jährigen den Ranzen aufsetzt und zur Tür hinausschiebst 🙈 (ja, sie hat gesagt, sie muss nicht zur Schule, aber ich war nicht aufnahmefähig)

    Das kann ich toppen. Ich habe schon mal beide Kinder zur Schule geschickt, obwohl noch Ferien waren.

    Der Große kam dann heim, weil kein Bus fuhr. Den habe ich dann zur Schule gefahren.

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • ...wenn du der 3jährigen den Ranzen aufsetzt und zur Tür hinausschiebst 🙈 (ja, sie hat gesagt, sie muss nicht zur Schule, aber ich war nicht aufnahmefähig)

    Das kann ich toppen. Ich habe schon mal beide Kinder zur Schule geschickt, obwohl noch Ferien waren.

    Der Große kam dann heim, weil kein Bus fuhr. Den habe ich dann zur Schule gefahren.

    #lol

  • immerwaslos: sieh es positiv - durch das verwenden von Strom hast du damit immerhin Gas gespart und gleich die raumluft befeuchtet ...

    Naja, Gas wird in Deutschland ja unter anderem zur Stromherstellung verfeuert. Wenn es also kein 100%iger Ökostrom war, der in den Wasserkocher gegangen ist, dann war es definitiv Gasverschwendung... (Nur mal so als Zwischenruf. Auch wenn Übermüdung und Gassparen eben einfach manchmal nicht kompatibel sind.)

    #herz Brief-Adventskalender 2023 #herz


    #herz #herz #herz #herz  #herz #herz #herz 8 #herz 10 #herz #herz #herz #herz #herz #herz #herz #herz 19 #herz #herz 22 #herz #herz und Bonuspost: #herz



    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung

  • ... wenn du deinem Mann ein aufgeschnittenes Brötchen in die Lunchbox legst und er sich fragt, ob der Belag wohl geruch- und geschmacklos ist. Nein, ich hatte den Aufstrich vergessen!

    ich hoffe, bei den Kindern ist überall was drin.

  • Ich fand ausgewaschene Pinsel im Kühlschrank. War zu spät gestern Abend. (Ich bin in die Küche gegangen, um die Pinsel auszuwaschen und habe mir noch etwas zu Trinken aus dem Kühlschrank geholt. Als ich heute früh die Pinsel nicht fand, schwante mir was.)