Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

  • oder so eine Hundeleine, wo man auf den Knopf drückt, und *surr* kommt der Hund aka dad Fahrrad angeflogen.

  • Diese Miet-E-Scooter haben doch GPS Chips, mit denen die Juicer die wiederfinden zum nächtlichen Aufladen. Kann man diese Technologie irgendwie für Dein Rad weiterentwickeln? Oder Du steigst um auf E-Scooter, die Mistdinger liegen doch überall herum.

  • Es zeigt sich, weshalb man das Problem von casa auch nicht einfach durch die Anschaffung eines Smartphones lösen könnte. ;)


    Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn du mal wieder dein leeres Smartphone ir-gend-wo liegen lassen hast.

    es wäre echt schön, wenn sich das mit ausschlafen abstellen ließe - ich mach das immer!

    aber gut, wann bin ich schon ausgeschlafen.

  • Ich lasse auch gern mein Smartphone irgendwo liegen. Besonders gern in irgendwelchen Badezimmern, Toiletten...

    Ich hab es immer in der hinteren Hosentasche und damit es mir nicht ins Klo fällt (zumindest ist mir das noch nicht passiert!) lege ich es irgendwo ab. Fensterbank, Regal, Waschbecken... Tja, und Stunden später frage ich mich dann, wo eigentlich mein Handy ist! Blöd, wenn wir inzwischen wieder nach Hause gefahren sind von Freunden oder Verwandten, die 30 Minuten Autofahrt entfernt wohnen! #haare

    Aber es lag auch schon längere Zeit im Keller (wir haben im Heizraum eine Toilette) und ich bin schier verzweifelt, bis mir endlich eingefallen ist, dass ich schnell auf dem Kellerklo war, während die Kinder im Hof waren...

  • weder du noch dein Mann nach einer anstrengenden Zeit den einzigen Schuppenschlüssel findet. Der einen festen Platz hat ausser wenn wir ihn verbummelt haben. Da steht der Rasenmäher drin und jedes einzelne Gartengerät mit dem man hacken, schaufeln, graben, fegen oder schneiden könnte, das wir besitzen.

    Wir suchen seit Tagen. 🙄

  • Bims, supergreen und Xenia wenn es auch um unterschiedliche häuser geht - standortverlauf bei Google einschalten und über den Rechner einloggen.

    Wenn es lautlos gestellt ist aber noch Akku hat kann man ebenfalls ein finde-mich-klingeln starten über Google.

  • mangobaum: Für ein paar Sekunden hab ich jetzt echt gegrübelt, warum ihr für die Nutzung eurer Gartengeräte eine Suppenschüssel braucht #hammer #freu!

    Liebe Grüße, Silke




    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

  • weder du noch dein Mann nach einer anstrengenden Zeit den einzigen Schuppenschlüssel findet. Der einen festen Platz hat ausser wenn wir ihn verbummelt haben. Da steht der Rasenmäher drin und jedes einzelne Gartengerät mit dem man hacken, schaufeln, graben, fegen oder schneiden könnte, das wir besitzen.

    Wir suchen seit Tagen. 🙄

    Guck mal auf dem Boden des Wäschekorbes! Da haben wir mal nen Autoschlüssel wieder gefunden. Vermutlich aus der Hosentasche gerutscht. Und weil wir den Boden unseres Wäschekorbes eigentlich nie sehen, hat es echt lang gedauert, ihn zu entdecken... #stirn

  • weder du noch dein Mann nach einer anstrengenden Zeit den einzigen Schuppenschlüssel findet. Der einen festen Platz hat ausser wenn wir ihn verbummelt haben. Da steht der Rasenmäher drin und jedes einzelne Gartengerät mit dem man hacken, schaufeln, graben, fegen oder schneiden könnte, das wir besitzen.

    Wir suchen seit Tagen. 🙄

    Guck mal auf dem Boden des Wäschekorbes! Da haben wir mal nen Autoschlüssel wieder gefunden. Vermutlich aus der Hosentasche gerutscht. Und weil wir den Boden unseres Wäschekorbes eigentlich nie sehen, hat es echt lang gedauert, ihn zu entdecken... #stirn

    Ich habe mal nach einem Jahr (!) unseren einen (wir haben zum Glueck zwei) Schuppenschluessel in der Tasche einer dicken Winterjacke wiedergefunden… Schluessel im Winter in die Tasche gesteckt - vergessen - Jacke auf den Estrich verfrachtet zum Uebersommern - in naechsten Winter in die Tasche gefasst - et voila!