Wo hab ich mich versteckt? Zum dranhängen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #haare

    Der Große sucht seinen Personalausweis. Er hat in einer Stunde Termin zum Testen ...

    Wo kann das blöde Ding nur sein?


    Edit - Schülerausweise, Schiedsrichter-Ausweis, Krankenkassenkarte ... Alles gefunden, nur den Ausweis nicht #kreischen

  • Wo könnte er ihn denn das letzte Mal gebraucht haben?


    Jackentaschen, Hosentaschen, Rucksäcke, Mappen... habt ihr bestimmt schon alle durchgeschaut?

  • #haare

    Der Große sucht seinen Personalausweis. Er hat in einer Stunde Termin zum Testen ...

    Wo kann das blöde Ding nur sein?


    Edit - Schülerausweise, Schiedsrichter-Ausweis, Krankenkassenkarte ... Alles gefunden, nur den Ausweis nicht #kreischen

    Zum Einscannen in den Drucker getan?

  • Bei der Waschmaschine, weil er vor dem Waschen aus der Tasche genommen wurde?

    Alle Sofaritzen schon gecheckt?

    Am Computer unter der Tastatur?

    Hinterm Schuhschrank, Garderobe oder was ihr sonst im Flur habt?

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Ich suche auch den Kinder Reisepass von der kleinen. #haare

    Habt ihr mal in eurem Familienstammbuch nachgeschaut wo die ganzen Geburtsurkunden drin sind? Falls ihr so etwas habt.

  • Zuletzt war der Ausweis ganz sicher mit im Urlaub (Juli 2020). Danach #confused.

    Er war da vermutlich in einem schwarzen Portemonnaie.

    Alle anderen Ausweise sind da ... Nur der vom Großen fehlt.

    Hinterm Schuhschrank guck ich noch mal.

    Sonst ist alles durchgesucht, was hier so in Frage käme.

  • In deinem Portemonnaie? (In meinem war Schnüppchens Ausweis letztens, ich hab keinen Schimmer, wie er da hinkam, aber den werde ich wohl da untergebracht haben.)

  • An einer Stelle im Regal/Schrank, wo man wichtige Dinge Mal schnell ablegt, die nicht wegkommen dürfen.

    Oder in einer kleinen Seitentasche im Rucksack/Tasche, weil schnell verstaut nach dem Benutzen.

  • Testen ging mit Schülerausweis. Wir suchen dann in aller Ruhe weiter #yoga.

    Bestimmt taucht der auf, wenn wir nen neuen beauftragt haben. #hammer

  • Sporttasche?

    In der Schultasche in eine Mappe gerutscht?


    Ich suche seit Weihnachten einen Springformrand, Durchmesser 24 cm, und einen Dreiklang samt Schlegel. Beides versteckt von einem pfiffigen Dreijährigen. Also nicht so ganz kleine Objekte, aber verschwunden ins Nirwana oder so.

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • #haare

    Der Große sucht seinen Personalausweis. Er hat in einer Stunde Termin zum Testen ...

    Wo kann das blöde Ding nur sein?


    Edit - Schülerausweise, Schiedsrichter-Ausweis, Krankenkassenkarte ... Alles gefunden, nur den Ausweis nicht #kreischen

    Komischerweise kann meine Tochter überall den Schülerausweis verwenden. Bis jetzt hat den jeder akzeptiert. (Warum, verstehe ich nicht. Extrem leicht fälschbar)

    KK-Karte geht bestimmt.


    Edit

    Schon vorbei. Sorry🙈