könnt ihr auch schon die Vögel zwitschern hören ?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Guten Morgen ihr lieben!

    Ich bin gerade nach einer kurzen Nacht aufgestanden. ..

    Geh total verpennt ins Bad und traue meinen Ohren kaum :D
    Draußen zwitschert es aus allen Richtungen!
    #herzen #laola #herzen
    #dance #huepf #banane #rabe #blume

    Ich freue mich sooooo sehr auf den Frühling ...
    das glaubt mir kein Mensch #ja

    LG Mel

  • Doch, ich glaube Dir das! :)

    Ich bin von einer Amsel geweckt worden. Die hat vor unserem Schlafzimmerfenster im Baum gehockt und mir ein Liedchen geträllert. War das schöööön! Ich liebe das! #love

  • ich kämpfe mich ja seid 5 Jahren aus Depression und Angst. Habe ganz besonders im letzten Jahr so extrem viel geschafft. Bin wirklich stolz auf mich .
    Dummerweise geht mir seid ein paar Wochen die Luft aus ....es wird so verdammt schwer der Angst den Weg abzuschnüren,so viel zu arbeiten. ..der Hund ,den Haushalt , meine Mum mit Depris. ..

    ICH KANN ES WIRKLICH KAUM NOCH ERWARTEN.

    (Das ist schlimmer als auf Weihnachten warten wenn man Kind ist ) #schäm

    LG mel

  • wir schlafen immer mit geöffneter Tür und erst hörte man abends die Kraniche zurück kommen und dann morgens die vielen Vögelchen zwitschern....seit drei,vier Wochen aber #herzen schon

    Es grüßt die Charjulie....

    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Auf dem Weg zum Kindergarten sehe ich täglich wieder einen Storch auf dem Nest stehen. Noch wartet er auf Gesellschaft, aber die kommt bestimmt auch bald. Und heute sah ich auf dem Rückweg zwei Kiebitze über einem Acker tanzen. Die fliegen so wunderbar akrobatisch!

  • Bei uns singt es auch bis spät abends. Ich liebe das sehr. Und die Zugvögel kommen zurück.
    Wenn ich draußen unterwegs bin muss ich immer stehen bleiben und in den Himmel schauen wenn ich wieder einen Schwarm höre #herzen

  • hier zwitschert es auch schon seit drei oder vier Wochen. Seit der zeit fliegen auch immer wieder Kraniche übers #herzen Haus.


    gerade ist hier die Haustüre offen für die Katze und ich höre es ganz laut und deutlich #herzen ach, der Frühling naht.......

    das sind di Angstschreie :D #angst .

  • Total früh, und die Büsche haben grüne Blätter. #banane

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png


    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Bei uns singt es auch bis spät abends. Ich liebe das sehr. Und die Zugvögel kommen zurück.
    Wenn ich draußen unterwegs bin muss ich immer stehen bleiben und in den Himmel schauen wenn ich wieder einen Schwarm höre #herzen

    Ja, ich auch #herzen

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Unser Eichhörnchen ist faul. Das bedient sich nur am Futterhaus. Die im Rasen versteckten Nüsse sucht es nicht.
    Ich warte auch drauf, dass der Igel wach wird, aber offensichtlich ist es noch zu kalt dafür.

  • Schlaues Hörnchen! Wir haben auch ein Futterhaus im Garten, aber bisher habe ich es noch nie erwischt... Anscheinend sind die im Sommer vergrabenen Walnüsse von Nachbars Baum erheblich leckerer. Und großzügig verteilt ;)