Alle Stulpen und Socken, die ich grade da habe sind jetzt drin.

Leute kommt in den kreativen Rabenflohmarkt
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Hallo zusammen, ich hätte ein gut erhaltenes Fairphone 3+ abzugeben, bin aber mit dem Rabenflohmarkt nicht (mehr) vertraut - passt das dahin? Und hätte jemand Interesse?
-
Hallo zusammen, ich hätte ein gut erhaltenes Fairphone 3+ abzugeben, bin aber mit dem Rabenflohmarkt nicht (mehr) vertraut - passt das dahin? Und hätte jemand Interesse?
Je nachdem wie alt und Preis ? hätte ich Interesse.
Passt auch in den Flohmarkt
-
wir suchen eine oder auch gerne mehrere lange und ungefütterte Engel*bert Stra*auss Hosen in 122/128 oder gerne auch schon 134/140. e.s.motion nennt sie die glaube ich. Nicht Jeans. Gerne blau, grün, schwarz, dunkelbraun.
-
Ich habe dir eine PN geschickt.
-
Je nachdem wie alt und Preis ? hätte ich Interesse.
Passt auch in den Flohmarkt
Soll ich dir schon mal eine eine PN mit Infos schicken? Ansonsten würde ich mal einen neuen Zugang zum Rabenflohmarkt beantragen, meine alten Login-Daten finde ich nicht mehr…
-
Ich habe fleißig aussortiert.
-
Feine Wolle- und Wolle-Seide-Sachen fürs Baby (Unterwäsche, Schlafsack, Wollfleeceanzug usw.)
-
Ich habe fleißig aussortiert.
Sind die Handschuhe wasserdicht?
Ich frage für eine Raben-Winterhilfe Anfrage.
-
Will vielleicht ein Rabenkind seine Paw Patrol Sammlung auflösen? Ich suche speziell Rocky mit Fahrzeug, Zuma mit Boot und das Fahrzeug von Rubble. Rider wäre auch gut.
-
Will vielleicht ein Rabenkind seine Paw Patrol Sammlung auflösen? Ich suche speziell Rocky mit Fahrzeug, Zuma mit Boot und das Fahrzeug von Rubble. Rider wäre auch gut.
Ja, mein Mittlerer!
Wir haben AirPatroller, PawPatroler und 8 oder 9 verschiedene Autos/Figuren, inklusive Rider. Soll ich einen Thread im Flohmarkt machen?
-
Ja, dass wäre super
-
Ja, dass wäre super
Die Sachen sind drin
-
Ja, dass wäre super
Die Sachen sind drin
Und schon geschaut ?
-
Feine Wolle- und Wolle-Seide-Sachen fürs Baby (Unterwäsche, Schlafsack, Wollfleeceanzug usw.)
So schöne Sachen
Schade dass mein Baby demnächst schon seinen ersten Geburtstag feiert
(und nein, ein weiteres Kind ist definitiv nicht geplant
)
-
So schöne Sachen! Ich hätte Interesse, hab dir eine PN geschrieben.
-
Ich gabe zwei Juul-Bücher für den guten Zweck eingestellt.
-
Mein Waldkind kommt in die Schule, daher habe ich bei Ebay Kleinanzeigen einiges an Kleidung und Schuhen aus dem Waldkindergarten eingestellt. https://www.kreativraben.de/viewtopic.php?t=7742#p68042
-
Suche Nicki Schlafanzüge in 152. Gerne alive.
-
Ich bin es leid. Eine gestandene Frau darf auch einen gestandnen Bauch haben, sag ich immer. Ich will nicht mehr diäten oder darauf warten, dass meine spacken Klamotten auf wundersame Weise eines Tages von alleine wieder bequem passen. Mein Kleiderschrank quillt über, aber tragen kann ich nur die Hälfte. Ich will mir schöne, bequeme, neue Sachen nähen, zum Kuckuck. Ich brauche Platz (und ein bisschen Kleingeld für neue Stoffe
)
So.
Und nun habe ich 4 (!!!) Wäschekörbe mit im Wesentlichen selbstgenähten Kleidern und Markenkleidung aussortiert, sehr gut erhalten, zum Teil nur 2 Mal getragen, alles Größe 38-40.
Und weil das letztes Mal so einen Rush gab und ich andererseits bei meinem derzeitigen Arbeitstempo keine Ahnung habe, wann ich das alles fotografieren und einstellen kann (bin vom Sortieren schon komplett erledigt), kündige ich hier schonmal an, dass ich 24 Stunden vor dem „Release“ im Flohmarkt hier Bescheid geben werde, wann es losgeht. Ich schätze mal eher Ende der nächsten Woche.
-