FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Und,
    wie hat du geschlafen
    bzw. wie lange liegst du heute in den Kissen #herzen ?

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Zitat

    Und,
    wie hat du geschlafen
    bzw. wie lange liegst du heute in den Kissen #herzen ?


    Na hoffentlich doch lange, Kräfte sammeln #yoga.
    Oooder war da etwa noch was letzte Nacht :D?

  • Guten Morgen,


    ich stell dir mal ein Täschen Tee hin #prost bevor ich mich gleich auf die Langlaufski stürze (es ist herrlicher Schnee und um die Uhrzeit gehört einem die ganze Loipe alleine #super ) - das klang ja gestern abend noch sehr verdächtig. ;)

  • oioioioi, na wenn das nicht spannend klingt! #huepf

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • und ich bin gleich erstmal unterwegs und kann nicht gucken #augen


    Guten Morgen erstmal :D

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • wieder nix #augen


    der tee war ein gewürztee, vielleicht war ein liter davon einfach zuviel #gruebel
    also, jetzt wieder himbeerblätter :D


    ich hab zumindest gut geschlafen, und geh jetzt in die #baden


    nachher kommt die hebamme, und ausserdem ist ja morgen erst der 13.
    vielleicht tut mir ja mal eins meienr kinder den gefallen und hört auf mich und meinen zahlenfetischismus #warte



    mittelkind ist ja bei ner freundin, vermutlich bis morgen.
    die große darf mit ner freundin heut zur faschingsfeier ( d.h. ich muss da nicht hin #pfeif)


    mein mann kommt heut auch schonmal am nachmittag nach haus....


    also alles ganz entspannt :)



    waschbär, kannst gern vorbeikommen, bei uns geht eine loipe quasi am haus vorbei, und da ist nie was los :D




    Elli Blume: 5.2.
    Froschine: 6.2.
    bittersweet, flocke : 7.2.
    Selkie, Findabair, carinosa : 8.2.
    Sandra8678, Fräulein Wunderbar: 9.2.
    murkel, Frau Hase, sixpack, HeikeNorge, flocke: 10.2.
    Blossom, Luna71, Sinsira, sholy, campari, Mamafrosch : 11.2. (ET)

    Astrid, Gertrud, rubita: 12.2. (ET+1)
    FadenSchnittchen, kleine Schwester, mel_kane, ostsee, chaoshexe: 13.2. (ET+2)
    waschbär, navete, rilana, gaagi: 14.2. (ET+3)
    katilein: 16.2. (ET+5)
    buntgrün, Bryn, amethyst: 17.02. (ET+6)
    Julikäfer: 19.2. (ET+8 )
    sitopanaki: 21.2. (ET+10)
    kleine_rübe: 26.2. (ET+15 #kreischen )

  • Aha, heute nachmittag also... #lol


    Guten Morgen erst mal. Die Forumshypnose funktioniert wohl eher nicht. Muss wohl doch das Baby selber entscheiden, wann es kommen mag... #pfeif #ja #super

  • Schnittchen, ich hab doch die Loipe auch direkt vorm Gartenzaun. #super
    Ist schon klasse, wenn man die Ski einfach anschnallen kann und los geht's. Und wenn man dann noch der erste nach der Pistenraupe war, dann ist das einfach traumhaft. (Auch wenn meine Kondition nach wie vor sehr zu wünschen übrig lässt und irgendwie trotz meiner täglichen kleinen Tour nicht wirklich mehr wird #motz )


    Na dann hüpf du mal in die Wanne. #nägel


    Auf Faschingsfeier hätte ich mit dicker Kugel auch keine Lust. Das Gewusel und den Lärmpegel find ich ja schon unschwanger nur schwer zu ertragen.
    Wobei ich ja immer noch finde, die perfekte Verkleidung für schwangere ist ein Schneemannkostüm. Die mittlere Kugel ist ja dann eh schon dran. #freu

  • ich hab mich mal im Kindergarten als Schwangere verkleidet - also im Original nicht schwanger, aber mit einem Body, einem Kissen und Schwangerschaftsklamotten einer Freundin sah ich aus wie im 11. Monat, Bauch schon gesenkt.....
    Die Kinder haben es gar nicht registriert - und 2 Mütter fragten voller Ernst, wann es denn soweit sei - in deren Kopf hätte ich gerne reingeschaut: "Wie, die ist schwanger, warum hab ich das nicht mitbekommen? Kann doch nicht sein - aber der Bauch ist ja nicht zu übersehen.... #gruebel #gruebel "
    Ich war echt verblüfft, dass sie das ernst genommen haben und nicht auf die Idee kamen, dass man am Rosenmontag auch sowas als Verkleidung nehmen kann - man verkleidt sich doch als etwas, was man gerne wäre......


    Fadenschnittchen, wenn du ein orangenes Shirt anziehst, dann gehst du in den USA als "Pumpkin-Smuggler" - allerdings natürlich eher zur Halloweenzeit und sooooolange wird dein Kind ja dann doch nicht aushalten!


    Ich bleibe bei übermorgen - haben die Runen denn noch eine Interpretationsmöglichkeit gelassen, warum es nicht letzten Sonntag war? Darf man bei Runen "nachfragen"? Oder wäre das Frevel, weil man ihnen nicht glaubt?


    Gruß, gaagii

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Guten Morgen erst mal. Die Forumshypnose funktioniert wohl eher nicht. Muss wohl doch das Baby selber entscheiden, wann es kommen mag... #pfeif #ja #super

    Ich hab meiner Tochter gesagt, jedes Kind sucht sich den Tag aus, an dem es geboren werden will. :) Sie wollte auch ganz genau wissen, wann das Baby kommt. Sowas kann ich natürlich nicht beantworten.


    Schnittchen, lange kanns nicht mehr dauern und dann könnt ihr kuscheln. #love


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Was, noch kein Baby in Sicht?
    Mann, das Zwuckele macht's ja spannend!

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)


  • Die Forumshypnose funktioniert wohl eher nicht. Muss wohl doch das Baby selber entscheiden, wann es kommen mag... #pfeif #ja #super


    ja, also das lief aber auch echt schonmal besser hier #freu



    Was, noch kein Baby in Sicht?
    Mann, das Zwuckele macht's ja spannend!


    naja, im prinzip isses ja erst ET+1 #warte
    aber so lustig es auch ist, noch 2wochen will ich hier auch nicht so hängen #augen



    waschbär, ich hasse fasching, und ich bin sehr froh, dass ich ne ausrede ( und jemanden zum mitnehmen) gefunden hab ;)


    demnach, gaagi kein pumpkin #finger
    und auch kein schneemann #finger


    Findabair, du darfst ab heut, oder????
    ich sags dir, wir schaffen das noch mit den zwillingen :D

  • @Schnittchen: Wenn du noch lange wartest darf ich auch bald mitmachen! :D Ich bin ja für morgen! Meine Kinder kamen beide ET+2 - also ein wunderbarer Termin! Wobei.... Nr. 3 jetzt könnte ruhig ein bißchen früher kommen! #schäm

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)


  • Findabair, du darfst ab heut, oder????
    ich sags dir, wir schaffen das noch mit den zwillingen :D


    #pro
    Und zwar Sonntagszwillinge #ja


    Edit, weil Fairytail gelesen:
    Es dürfen auch gern Sonntags-Drillies werden ;)

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

    Einmal editiert, zuletzt von Bryn ()

  • Schnitti, nune aber!


    Dann bestimmt doch der 13., wie gewünscht. #ja

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • ach. #taetschel


    Sie wird schon rauskommen, wenn sie fertig ist! #herzen



    Fröhliches Brüten weiterhin! *winkt fröhlich*

  • #pro genau, brüt nur schön, die kommt dann schon irgendwann. tu am besten so, als wär nichts :P
    Drillis wären nett (aber da müssen wir die Forumshypnose noch verbessern!)