FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wow schön dass es losgeht :) Alles Gute für die Geburt, falls das noch nicht zu spät kommt!

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)





  • 'kichert* jetzt weiß ich warum du nochmal in die Badewanne mußtest, du hattest dem baby sein abendliches Bad nicht gegönnt #lol


    Ich freu mich, dass es jetzt endlich los geht. Dir eine wunderschöne schmerzarme Geburt.

  • Wow schön dass es losgeht :) Alles Gute für die Geburt, falls das noch nicht zu spät kommt!

    Das hab ich auch gedacht, als ich den PC angeschmissen hab. Nachdem die Fruchtblase geplazt ist, kanns ja nicht mehr soooo lange dauern. Die Kuscheln bestimmt schon. #love


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Endlich! :) Ich wünsche Dir (im Nachhinein? ;)) eine tolle Geburt! #huepf

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • Auch von mir als stiller Mitleserin die besten Wünsche für eine schöne Geburt....

    Man kann nicht alles können, aber man kann alles versuchen...

  • die 40 seiten werden doch noch voll , oder? :D
    ich glaub, es dauert noch...
    immer mal wieder periodenartiges ziehen, alles ok, aber noch nicht irgendwie dramatisch ;)


    ihr dürft gern euren alltagstätigkeiten nachgehen #freu

  • haha jaja das sagen sie alle..... beim 4. gehts schnell.... also als es bei unserem 4. dann endlich losging und die erste RICHTIGE ECHTE wehe da war: 20 Minuten.... und da sagst du wir sollten unseren alltagstätigkeiten nachgehen? NEVER!

  • Dir ist heute morgen die Fruchtblase geplazt, und ausser periodenartiges ziehen (was immer das sein mag) nix 8I Ich war mich schon sicher, das Baby ist schon da. So kann man sich täuschen.


    Dann weiterhin eine endspannte Geburt. Alles Gute. #banane


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Liebe Christine,
    endlich kommt das kleine Mädchen zu euch auf die Erde. Ich wünsche dir das es eine wunderschöne gut aus zu haltende stimmige Geburt wird.


    kleines Mädchen hier warten so vuiele auf dich #laola

    #herz - liche Grüsse
    ~ Du bist wie du bist,Etwas besonderes,für mich, einmalig Ohne Kompromiss ~

  • Na, DAS ist aber wirklich mal eine entspannte Geburt.


    Ich geh dann jetzt mal duschen. #augen

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Puh,
    da schlaf ich einmal länger und verpass fast den Derart hier #finger


    Alles Gute #herzen

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu