Huhu, Sommer, Komm Zurück

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Leute, ich muß mich ausheulen. Mir ist KALT!!! Letzte Woche war es so nett, jeden Tag Mitte der Dreißiger Grade (so liebe ich es), und nun??? 13 Grad!!! Heizung läuft...

  • nee nee.die 30 grad können schön da bleiben wo sie hingehören,näml.nach spanien oder so..
    hier reichen 20 grad..

  • Ich hab lieber das Wetter jetzt. Mein Kreislauf auch. Baby sowieso. :)

  • Ich find's auch toll, so, wie es jetzt ist. :) Mein Lieblingswetter, von mir aus kann der ganze Sommer so sein. Ab 22 Grad fange ich an, mich unwohl zu fühlen.

  • Wenn ich der Sommer wäre, würde ich auch abhauen. Niemandem kann man es recht machen. ;)


    Ich leide mit dir! Hier auch: Kalt und nass. Heizung (noch) aus, leichtes Kratzen im Hals.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Ich wünsch mir momentan auch nichts mehr als kuscheldecke und Kamin *seufz* *bibber*.


    Ich fände so lockere 24 Grad im Sommer ja perfekt. Nicht zu heiss und nicht zu kalt. Aber das hier ist nix. Wenn wenigstens der Himmel nicht dauernd so grau wäre...und dann immer diese total plötzlichen, heftigen Regenschauer, die mir immer die Hälfte meine Beete wegspülen.


    Aber immerhin kein Hochwasser.

  • Wenn ich der Sommer wäre, würde ich auch abhauen. Niemandem kann man es recht machen. ;)



    ...Lol... Da ist was dran! Ich hab schon ganz kalte Hände. Mistwetter. Heute waren wir auf dem Spielplatz, ich ganz mutig im Pullover. Ich hab so gefroren. Ne, ein bisschen warm darf es schon sein.

    • Offizieller Beitrag

    ich hasse! dieses wetter, nass, kalt, lange hosen, jacken wieder im betrieb. juni ist fast vorbei. in mir wird eine stimme immer lauter: wandere aus.

  • Ich finde es im Augenblick ganz gruselig und viel zu kalt. Ab min. 28 Grad fühle ich mich wohl, meine Bandscheiben freuts. Irgendwer meinte mal das es bei normal definierten Jahreszeiten schon im Sommer warm sein sollte

    Liebe Grüsse


    Pauliine mit Pauliinchen und Mini-Paulineline #herz

  • Hallo,


    Ach nein, wenn ich wählen müsste zwischen letzter Woche und dieser - ich würde ohne eine Sekunde zu überlegen diese wählen.
    Die Hitze vertrage ich nicht, ich bin müde und schlapp, bekomme schlecht Luft, habe auf Arbeit angekommen schon das Gefühl, ich müsste dringend duschen... Mich tröstet nciht mal die Aussicht auf Freibad, weil cih Freibäder nciht ausstehen kann.
    Und die Kinder, mit denen ich arbeite, sind auch nicht sonderlich gut drauf, wenn sie nach 6 Stunden stillsitzen dank Hitzschlag- und Sonnebrandgefahr ihre angestaute Energie nicht loswerden können.


    Ne Schicht drüberziehen wenn es kühl ist, kann ich problemlos, aber wenn es so heiß ist, hilft nix..


    Wenn ich ganz frei wählen könnte, würde ich sagen, so um die 20 Grad, max. 25, dünne Wolkenschicht (ich krieg von direkter Sonne schnnell Kopfweh) und gelegentlich Regen und ab und zu mal richtig Gewitter.

  • Dauerregen und 15 ° C sind nicht schön #motz

    Liebe Grüsse
    Nani

    Zwillis (September 2005)

  • Dauerregen und 15 ° C sind nicht schön #motz


    Für April wäre es ok, aber doch nicht für Ende Juni!


    Ich will auch wieder Sommer haben, mindestens 22° und meist sonnig.
    #sonne #blume #sonne
    Freibad, Eis, Wasserspiele... #applaus

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Ich bin für einen richtigen Sommer: tagsüber darf es gern 30-35 Grad haben. Nachts dann bitte Regen - ich mag aber auch Gewitter sehr gern. Von mir aus darf es zwischendurch den ein oder anderen kühleren Tag geben, wo es nur 23 oder 24 Grad sind.


    #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne

  • Der Wetterbericht beschreibt es klar als: für die Jahreszeit deutlich zu kühl...