Hibbeln mit MMC...

• Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen deiner kleinen Tochter! #herzen #herzen #herzen

Genieß dein Wochenbett und ruh dich aus, auch wenn das manchmal schwierig ist.

• schnief heul freu hüpf.

herzlichen glückwunsch!!!

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Juchu, es ist vollbracht!! #laola Herzlich Willkommen kleine Maus und alles Gute zum Tag deiner Geburt! :)

Und dir liebe MMC wünsch ich eine gute Erholung und ganz viel Zauber in der Kennlernzeit! #ja

• Ganz herzliche Glückwünsche! #blume

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• meine liebe...hier auch nochmal meine allerherzlichsten glückwünsche. #laola

jetzt hast du es geschafft...ist es zu glauben????? der wahnsinn!!!!! ich freue mich so sehr für dich.

kuschelt schön und genieße diese wunderbare zeit!!!!! das hast du ganz großartig gemacht #super #herzen #herzen #herzen #herzen

Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014

Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

• oh, wie toll! das hätte ich fast verpaßt!

herzlichen glückwunsch, familie MMC! #laola
    und alles gute für die anfangszeit.

#herzen

the nature of this flower is to bloom

(alice walker)

• Oh wie toll #laola
    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, Dir und dem kleinen Töchterchen.
    Euch allen ein schönes Kennelernkuscheln und viel Spaß mit- und aneinander.
    #blume

LG,
    Anne

"Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

• #laola #laola

Willkommen kleine MMC!!!!!

Und MMC: Siehste! #super #freu

4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

• Wie wunderbar!
    Herzlichen Glückwunsch, MMC-Familie #love