Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hihi das ist eine lustige Vorstellung :)

    "Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich
    im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte
    und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern." Thich Nhat Hanh

  • Wenn du erst nach 3 Versuchen den aufzusetzen merkst, dass der Fahrradhelm so unbequem ist, weil es der des Kindes ist.

    "Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." - Niels Bohr

  • .... wenn du die lang gesuchte Chip-Registrierungskarte deiner Katze im Kühlschrank findest

    You never forget a person who came to you with a torch in the dark.

  • ...wenn du beim Zähneputzen noch den Waschlappen vom Fieberkind in der Hand hast, weil du ihn in den Wäschekorb schmeißen willst, und dann in den Wäschekorb ausspuckst und der Waschlappen im Waschbecken landet 🙈

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich habe vorhin meinen wiederverwendbaren Kaffeefilter aus dem Kompost geklaubt #gruebel

    kleiner Chinesischkurs: grosse Schwester - jie jie; kleine Schwester - mei mei

  • ...wenn du Durst hast und nach dem Fläschchen mit Muttermilch greifst.


    ...wenn das Baby Hunger hat und du nach deiner Wasserflasche greifst.


    Beides in den letzten Tagen öfter gehabt und zum Glück immer noch rechtzeitig bemerkt...

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

  • unsichtbar naja lieber in die ungewaschene Wäsche ausspucken als in die gewaschene, oder? Ich hab gut reden, bei uns ist Wäsche zum Glück Aufgabengebiet vom Mann.


    Ich merke den Schlafmangel, wenn ich die Klassen mal wieder in der falschen Sprache begrüße. Keine Ahnung warum die 5er nie auf mein enthusiastisches bonjour antworten #hammer

  • ...wenn du Durst hast und nach dem Fläschchen mit Muttermilch greifst.


    ...wenn das Baby Hunger hat und du nach deiner Wasserflasche greifst.


    Beides in den letzten Tagen öfter gehabt und zum Glück immer noch rechtzeitig bemerkt...

    Wäre auch nichts weiter schlimmes passiert, wenn du es zu spät bemerkt hättest #freu wobei ich Muttermilch aufgrund des Geschmacks nicht unbedingt zu meinen Lieblingsgetränken zählen würde.

  • Die österreichische Verwendung von Mist lässt mich immer etwas extra grinsen :D

    Ich dachte jetzt an nen echten Misthaufen. #angst


    Was ist dann damit gemeint? Chaos? Mülleimer?

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.