Bei mir hats geklappt
Bundesweiter Warntag
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Hat geklappt. War aber nicht so laut wie erwartet..
-
Hat getrötet. Nicht mit einem "Ich erschreck mich zu Tode"-Warnton, aber deutlich hörbar.
-
Beeindruckend Ich hatte das Handy gerade in der Hand. Finde es könnte noch lauter sein für in der Tasche irgendwo. Was passiert, wenn man es nicht wegklickt? Trötet es weiter?
-
Mein Handy hat leise gefiebt und die Sirene der Feuerwehr heult.
-
Bei mir war nichts. Hätte ich irgendwas machen sollen (installieren, aktivieren, deaktivieren)?
-
Hier gehen gerade die Sirenen los. Mit einem anderen Ton als sonst für die Feuerwehr.
Das Handy ist allerdings still
-
Bei mir war nichts. Hätte ich irgendwas machen sollen (installieren, aktivieren, deaktivieren)?
Ich hab nichts vorher gemacht. Vor ein paar Wochen kam eine Meldung vom Anbieter, dass es die Warnung geben wird. Sonst nichts.
-
Hier beides. Katwarn und Nina auf dem Handy und Sirenen.
-
Nix. Weder bei mir noch beim Handy meiner Tochter.
-
Mein Handy hat nichts gemacht. Die Handys der Nachbarschaft habe ich gehört
-
Ich habe vor ein paar Tagen in meinem Handy die Broadcast-Einstellungen geändert. Vorher war Broadcast ausgeschaltet.
-
Handy hat bei 1 von 3 Kollegen gewarnt (bei mir). Sirenen waren zu hören, aber das ist bei uns schon immer problemlos.
-
Ja, war eigentlich ziemlich erträglich, ich bin gerade ins Wartezimmer gekommen und wurde nicht von Lärm erschlagen. Allerdings hat jemand sein Handy einfach alarmen lassen. Irgendwann nervt es schon.
-
Nina war schneller als unsere Sirene.
Am Handy nix, trotz Ankündigung durch Netzbetreiber und aktueller Software.
-
Kein Ton aber eine ausführliche Textmeldung (die man halt nur sieht wenn man drauf schaut)
-
Hier gab's ein leises Pling und die Meldung. Hätte ich nicht gehört, wenn das Handy nicht neben mir gelegen hätte. Sirenen gibt es anscheinend nicht mehr. Keine zu hören. Wirklich gewarnt fühle ich mich so nicht
-
Hier auch nichts, weder mein Handy noch das meiner Tochter.
Dorfsirene hat funktioniert.
Das ist doch blöd, dass so etwas nicht klappt...
-
Mein Handy hat mich trotz lautlos Modus so dermaßen laut angebrüllt, dass ich es vor Schreck hab fallen lassen.
Sirenen draußen sind diesmal auch gut zu hören
-
Nina war schneller als unsere Sirene.
Am Handy nix, trotz Ankündigung durch Netzbetreiber und aktueller Software.
Ok, kam dann doch noch mit 5 Minuten Verspätung. Zusammen mit den Entwarnungston durch die Sirene.
-