Demos gegen Rechts! Wo ? Wann?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Traunstein am 27.1 um 14 Uhr am Festplatz

    (nicht wie ursprünglich geplant am Bahnhofsplatz!)

    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu #blume

  • Burscheid 27.1. um 11:55 Uhr

    Wermelskirchen 27.1. um 16:00 Uhr


    (Sind Nachbarstädte im Großraum Köln/Düsseldorf, lässt sich also sogar verbinden und gerade bei den kleinen Demos zählt jede:r Teilnehmer:in)


    Solingen 28.1. um 13 Uhr, Neumarkt


    Langenfeld (Rheinland) 3.2. um 10 uhr, Rathaus


    Ich zitiere mich mal selbst, um noch Leichlingen zu ergänzen. Auch eine kleine Stadt im Bereich der oben genannten.


    Leichlingen 4.2. um 14 Uhr im Brückerfeld


    Vom Bahnhof aus einfach 500m die Straße runter...

  • 27.1., 14 Uhr Hauptmarkt in Bautzen aka brown-under


    Am 28.1. 15 Uhr Lausitzer Platz in Hoyerswerda


    Seit Montag diskutieren die Kollegen meines Mannes über die gefakten Demos mit rein retuschierten Demonstranten bei den Demos. Nicht zu retten.

    (Sie) glaubte an das gefährlichste aller Märchen, an das, in dem der Prinz kommen und sie retten würde.

  • In Bremen:

    Jeden ersten Samstag im Monat 13:00 Grasmarkt/Marktplatz Bremen Mahnwache der Omas gegen Rechts.

    Opas/Eltern/Enkel, alle willkommen!

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • Ammerland Westerstede, Albert Post Platz 26.01. 15 Uhr


    Emden Rathausplatz 27.01. 13 Uhr


    Leer Denkmalplatz 27.01. stille Mahnwache


    Leer Denkmalplatz 28.01. 13-15 Uhr Kundgebung des OTS Offenes Antifaschistisches Treffen Nordwest


    Aurich Marktplatz 29.01. 17:30 - 18:30 Nie wieder. Aurich zeigt sich gegen Rechts


    Leer Denkmalplatz 03.02. 14 - 16 Uhr Demo gegen Rechts

  • Ettlingen am 26.01 (! das kommt Beatrix von Storch, das ist keine Demo, zu der ich Kinder mitnehmen würde - so aus dem Bauch raus), Hbf, Südausgang 16:45

    Bruchsal am 27.01, 15 Uhr Marktplatz

    dachte am 26.01. wäre die Mahnwache/Menschenkette?

    Geht da jemand hin?

    Ich bin mir unsicher, wie das wird, ob man da problemlos hingehen kann.

    Scheint ja nochmal etwas außerhalb zu liegen und meine Familie will nicht mit.

  • Rüsselsheim

    morgen 26.1. 17h Bahnhofsplatz

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Ich hatte es überlegt. Wäre auch allein gewesen. Aber mir kam jetzt ein Besuch dazwischen. Und ich weiß auch nicht, ob ich mich sonst getraut hätte.


    Hin kommt man dort aber schon, da fährt ein Bus von der Bahn Haltestelle Schloss. Und die Stadtbahn dorthin fährt auch trotz Streik.

  • Mist, ich hab mich vertippt,:

    am 3.2. ruft das Bündnis für Menschenwürde auf zur Demo gegen rechts.

    Am 14.2. ist der AfD Neujahrsempfang, wo die Antifa eine Gegendemo plant.

    So isses korrekt.

  • Am Samstag in Düsseldorf, Start vor dem DGB Haus am Hauptbahnhof.

    Ich kann leider nicht dabei sein weil ich arbeiten muss. Aber ich hoffe es werden viele

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Am Samstag in Düsseldorf, Start vor dem DGB Haus am Hauptbahnhof.

    Ich kann leider nicht dabei sein weil ich arbeiten muss. Aber ich hoffe es werden viele

    Ich vermute, es wird sehr voll. Hier laufen die Chatgruppen heiß und super viele wollen mit.

    Ja, hier ebenfalls. Die Kinder haben sich dagegen entschieden, die große ist weg und die kleine mag keine Menschenmassen.

    Der Gatterich plant hinzugehen

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)