Ich habe mir einen Nusssauger geliehen bis Freitag
Einen Nusssauger?
OK, die Adventszeit kommt erst noch und sicher gibt es dieses Jahr wieder einige neue verrückte Erfindungen dafür, aber wieso will sie ihn Freitag schon wieder abgeben?!
LG,
Anne
Ich habe mir einen Nusssauger geliehen bis Freitag
Einen Nusssauger?
OK, die Adventszeit kommt erst noch und sicher gibt es dieses Jahr wieder einige neue verrückte Erfindungen dafür, aber wieso will sie ihn Freitag schon wieder abgeben?!
LG,
Anne
Alles anzeigenIch habe mir einen Nusssauger geliehen bis Freitag
Einen Nusssauger?
LG,
Anne
Ich hab grade gelesen Nasensauger geliehen
Da ist der Nusssauger ja noch echt harmlos.
Ich lese dauernd „Abbrennen von Beiträgen…“
Ich sollte eben unterschreiben, dass mein Sohn zu "sozialistische Daten" befragt werden darf. Äh... neee! Sozialstatistische Daten!
Woher bekomme ich eine Regel nach Maß?
Hm, sag Bescheid, das wäre tatsächlich sehr hilfreich
Woher bekomme ich eine Regel nach Maß?
Hm, sag Bescheid, das wäre tatsächlich sehr hilfreich
Genau DAS wollte ich auch grad schreiben, ich war grad total erstaunt, dass da plötzlich RegAl stand
Hahaha, ging mir genauso!
Haha, ich auch, hab grade den Link kopiert dafür
Nicht wirklich Verleser sondern eher Verdenker:
Grade News gelesen. Überschrift:
"Olympiasieger Marius überraschend gestorben" Nanu, nichtmal ein Nachname dabei? Dann muss der sehr bekannt sein. Sagt mir spontan gar nix. Wie alt war der denn und worin war er Sieger?
Wie erst jetzt bekannt wurde, musste Olympiasieger Marius am 22. Juni 2023 nach einer Kolik eingeschläfert werden.
What? Kolik? Das ist aber ne ungewöhnliche Todesursache. WIe kann denn das passieren?
Äääähm, Moment, WAS???? Eingeschläfert??? In welchem Land hat der bitte gelebt? Marius hört sich jetzt ja nicht so exotisch an, dass sowas überhaupt denkbar wäre. Gibts überhaupt Länder, wo die kranke Menschen einschläfern - und das auch noch so nennen? Und dann wirds in den News so einfach als Info dahin geschrieben???
Der hartgeprüfte Wallach wurde 29 Jahre alt.
Pferde gibts ja auch bei Olympia! Plötzlich macht das alles Sinn.
Eure besten Verehrer ….
Und dann war ich damit auch schon direkt vor Ort um meinen besten Verleser hier rein zu schreiben
Suche Schreianlässe für Jugendliche
"Unser Kater ist abhängig"
31 Tage - Tag vier der obligatorischen Puzzlewoche
(aus Hörnchen 's Weihnachtsworkshop)
... schön wärs
Jaaaa, das hätte auch was.
Ich hab ja schon gelesen, dass Menstassen undicht werden können. Aber auf die Idee wäre ich nie gekommen
Ich lese die Schätzfrage immer als Schatzfrage.
Der abhängige Kater, den les ich auch JEDES Mal.
Vielleicht hat er zu viel auf dem Blasinstrument gespielt....
Nicht Verleser, aber Verhörer. Bundestrainer Julia Nagelsmann. Aber jedes Mal.