***wir hibbeln mit Müsli***

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • boah müsli...und ganz kurz steht die zeit still #herzen #herzen #herzen euer baby ist endlich da und alles ist bestens gelaufen. ich freue mich sehr für dich, den kleinen und den rest der familie. lasst es euch gut gehen und herzlich willkommen in der welt, kleiner lukas #love


    ich freue mich auf das foto. hach...ich muss gleich erstmal heulen :)

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Herzlichen Glückwunsch #luftballon kuschelt schön

    Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird (Jim Nelson)

  • Du hast es geschafft! Wie schön :) Herzlichen Glückwunsch zur Meisterleistung, Müsli! Und Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Lukas.

  • Herzlichen Glückwunsch, liebe Müsli! #luftballon Willkommen auf der Welt, kleiner Lukas!


    Wie schön, dass alles gut gegangen ist.

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Wie schön #herzen


    Herzlichen Glückwunsch und genieße deinen kleinen Lukas.

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Herzlichen Glückwunsch! #blume Ich freue mich sehr, nachdem ich die ganze Zeit still mitgehibbelt habe!


    Ich wünsche Lukas und seiner Familie alles erdenklich Gute!

  • Oh, herzlichen Glückwunsch #herzen er hat ja die letzten Tage noch ordentlich mit dir gespielt.
    Wünsche schönes Bekuscheln und Beschnuppern #love

  • Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir liebe Müsli. Und ein großes Willkommen dem kleinen Mann. Es ist so schön, das alles so gut geklappt hat.

    ___________________________________
    Liebe Grüße,
    Anja

  • Oh wie toll! Da wurde das lange Warten mit einer tollen Geburt belohnt! Herzlichen Glückwunsch und Willkommen kleiner Lukas!


    Wünsch euch eine schön kuschelige Kennlernzeit!

  • Das hört sich toll an, ich gratuliere auch ganz, ganz herzlich, liebe Müsli #herzen

  • Ganz herzlichen Glückwunsch! #laola
    Endlich hat die lange Warterei ein Ende! #love

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

    Septembermädchen H., 01.09.2019

  • Oooh müsliiiiii wie schööööön. Herzlichen Glückwunsch !!!! Ich freu mit soooo ich freu mich sooooo #love

  • wie schön, herzlich willkommen kleiner Lukas!! #love #love


    Toll dass alles so gut geklappt hat!

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • #herzen herzlichen Glückwunsch #laola
    Willkommen auf der Erde kleiner Lukas #love
    Müsli, das hast du prima hin gekriegt, wenn sogar dein 3jähriger noch iPad spielen kann #respekt

    Wenn Smileys fehlen, kommt's von tapatalk!
    #sorry