Wenn ihr Omas Gebiss wäret...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • um Himmels Willen, wo würdet ihr euch zum Kuckuck versteckt 8I  
    versteckt halten?
    Wir haben dich doch bereits ausgiebig gesucht.... #confused


    Oh bitte noch etwas Rabenmagie...
    Schneefrau

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

  • Entschuldigung - es siegt die Komik. #lol


    Ich sag mal, es ist hinterm Nachtkästchen runtergerutscht. Oder unterm Bett oder so...


    (Oder es hat sich in Kukident vollständig aufgelöst?)

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • In der küchenschublade. Weil zum joghurtessen kurz abgelegt?
    Rock/Hosentasche weil gedrückt und ausgezogen?
    Kramt Taschentücher durch, Omas wickeln die gern darin ein!
    Viel Erfolg!!

    Wenn Smileys fehlen, kommt's von tapatalk!
    #sorry

  • ich weiss nur, wo das von meiner Schwiegermutter mal gelandet ist: Im Holzofen.


    Sie hatte es in ziemlich viel Küchenpapier eingewickelt oben drauf gelegt und mein Schwager hat dann diesen Bausch dann beim Einheizen einfach gepackt und mit reingelegt, ohne zu schaun ob da was drin ist ....


    Das wünsch ich dir / euch nicht.



    Vielleicht haben es die Kinder zu ihren Kuscheltieren geräumt, damit die auch mal kräftig zubeissen können ?


    Bademanteltasche ?

    Gruss izi mit Käfer 12/07 und Murmel 08/10

  • Und ich kann Dir nur sagen, wo meine Zahnspange damals gelandet ist... im Klo! Allerdings habe ich dann abgespült und sie ward nie wieder gesehen. Hat Oma das evtl. auch getan?

  • Ich hatte mal eine Dame als Patientin, da haben wir es nur durchs Röntgen wieder gefunden - im Magen. Keine Ahnung, wie es dahin gekommen ist. #yoga

  • Im Bad, seitlich vom Waschbecken gepurzelt und so irgenein Möbel dasteht und ein Handtuch dahängt, hinter dem Handtuch... vielleicht haben Gebisse ähnliche Urlaubsziele wie Brillen.

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.

  • Auf dem Komposthaufen, mit den Apfelschalen entsorgt #augen oder under dem Eckstück der Küchenbank, da ist der Eingang nämlich so klein, dass nur eine 3jährige ihre Hände reinstecken kann!


    Meine Oma hat auch schon so einiges verschwinden lassen ;)

  • Der Hund hats gefressen!


    Oder sind dem Krabbelkind über Nacht neue Zähne gewachsen?

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • Mir hat ein alter Mann mal erzählt, dass das Gebiss seiner Frau mal wegwar und ewig gesucht wurde. Letztendlich war es auf dem Boden direkt an der Wand, aber hinter dem einen Bett"bein". (Sagt man das so? Beim Tisch ist es ja ein Tischbein :D )
    Es war also quasi unsichtbar, wenn man normal geguckt hat...

  • Ich hatte so einen Fall während meines FSJ im Altenheim. Tatsächlich haben wir es in der abendpflege gefunden, es war in der Unterhose der Dame.

  • also mir hat mal der Bruder der Freundin meiner kleinen Schwester (war das verständlich ;) ) meine Zahnspange stibitzt. Er war damals glaub so 7 Jahre alt und fand sie halt toll :D . Die hat er dann unter seiner Matratze versteckt und wenn er sich unbeobachtet fühlte hat er sie sogar in den Mund gesteckt (iiiiihhhh, ich hab die damals immer bloss kurz abgespült und alle Schaltjahre mal richtig gereinigt #schäm ja, Pubertistin halt...). Irgendwann hat das dann halt doch sein Vater gesehen und ich bekam sie zurück (leider ;) , ich war ganz froh, so ohne, deshalb hatte ich auch meiner Mutter nicht gesagt, dass sie weg ist...)


    was ich sagen will, wie alt sind denn deine Kinder? Vielleicht ist es ja in ein "Schatzkistle" gewandert?

    LG
    von Miramis mit Pata (2006) und Pon (2009)