Rabenmagie für beste Freundin erbeten

Registrierunganfragen bitte kontakt(@)rabeneltern.org senden. Die automatische Registrierung ist aufgrund vermehrten Anmeldungen von merkwürdigen UserInnen bis auf weiteres abgeschaltet.

Danke und guten Austausch im Rabendorf!

Rabeneltern.org-Team
  • Liebe Raben,

Wir brauchen dringend eure Rabenmagie und guten Gedanken. Meine beste Freundin ist seit heute Abend wegen einer Sepsis auf der Intensivstation - vier Tage nach der Entbindung von ihrem Kleinen. ;(

Es ging ihr schon seit Sonntag nicht gut. Ihre Hebamme hielt Fieber und Durchfall für "Magen Darm" und befand alles für ok. Heute Vormittag sollte die Hebamme nochmal kommen, aber die Klingel war abgestellt und der Papa hat gerade die Schwester in die Kita gebracht. Da ist sie einfach wieder gefahren, um irgendwann Nachmittags nochmal zu kommen. Heute Nachmittag, als ich kurz da war, ging es meiner Freundin aber so schlecht, sie konnte kaum laufen oder auf den Beinen stehen, und hatte starke Unterleibsschmerzen. Ich habe sie gedrängt, ins Krankenhaus zu fahren, und wir haben auf die Schwester aufgepasst. Vor einer Stunde wurde sie auf Intensiv verlegt.

Ich habe so eine Wut auf die Hebamme und mache mir gleichzeitig Vorwürfe, nicht eher auf einen Arzt/Krankenhaus Besuch bestanden zu haben. Wir machen uns solche Sorgen! Bitte schickt uns Zuspruch und Kraft - für meine Freundin und den Kleinen.

Danke fürs Lesen!
    Mondbirne

• Oh wie furchtbar!

Ich verstehe die "was wäre wenn"- Gedanken, aber weißt du, manchmal läuft es halt saublöd. Zum Glück warst du da und sie bekam medizinische Versorgung.

Ich drück ganz fest die Daumen, dass es ihr bald besser geht!

• warum ruft die Hebamme nicht an, wenn zum vereinbarten TTermin keiner aufmacht? Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

• auch meine daumen sind festgedrückt. hoffentlich gibt es bald entwarnung und gute neuigkeiten.

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Alle Daumen sind ganz fest gedrückt!!! Und du brauchst dir überhaupt keine Vorwürfe zu machen, im Gegenteil - wie gut, dass wenigstens du richtig reagiert hast #knuddel

• oh weh....gute besserung!!!! ich hatte das nach meiner 4.geburt leider auch und die hebamme hats auch verpeilt.
    mit antibiotika ging es mir schnell wieder gut.das wünsche ich deiner freundin auch!!!!

Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014

Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

• Hier auch Daumen gedrückt.
    Mach dir keine Vorwürfe, das musst du nicht.

Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen