FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • es ist vollbracht! 8o #super
    herzlichen glückwunsch zum kleinen sonntagsmädchen!! #laola


    eine wunderschöne kennenlern- und kuschelzeit wünsche ich euch sechs.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass es zu Hause geklappt hat #blume


    Der kleinen Erdenbürgerin einen super Start auf dieser Erde und alles erdenklich Gute der ganzen Familie!


    #laola


    *unterschreib*


    (Nur am Handy, drum so smiliekarg, freue mich riesig für euch!)

  • Herzlichen Glückwunsch für euer Sonntagskind #laola


    Herzlich willkommen, kleine #rose Mini-Schnitte #rose

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Alles , alles liebe zur Geburt am besten Tag des Jahres #sonne .
    Das wird ein Glückskind!


    Sag ich mal ganz frech, ich hab heute nämlich auch Geburtstag.....




    So einen spannenden Hibbelthread gabs noch nie, find ich!


    Eine wunderbare erste Zeit euch....

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Da werden einem ja die Augen feucht...
    Ich wünsche euch alles Gute!
    #laola

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • #dance #dance #dance
    Happy Birthday kleine Mini-Schnitte. Bleib so entspannt wie Du schon war und finde Deinen Platz und Deinen Weg in diesem Leben #blume #rose
    Schnitti, du hast es geschafft! Eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit wünsch ich Euch





    Uuuuund, wer hat gewonnen?? #baden Oder nicht #baden Ist nunndie Frage...


  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wünsche eine wunderschöne Kennenlernzeit und dir gute Erholung von der Geburt. #laola #laola #herzen #herzen #herzen #herzen #herzen

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Juhuuuuu #herzen


    Herzlichen Glückwunsch du Liebe #kuss


    Und euch allen eine schöne Kennenlernzeit #laola